• Jobs Job bei AOK Sachsen-Anhalt

Vertriebsgruppenleiter (m/w)

AOK Sachsen-Anhalt

Oschersleben (Bode)

Oschersleben (Bode)

Vertriebsgruppenleiter (m/w) AOK Sachsen-Anhalt Oschersleben (Bode) Quantitativer und qualitativer Ausbau der übertragenen Vertriebsaußendienst-Organisation im Rahmen der Vorgaben; Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeiter im Hinblick auf Neukundengewinnung und Kündigungsrückholung .

Sie Möchten Spitzenergebnisse Erzielen Und Ihre Talente Ausspielen - Zu Denen Führungsstärke Gehört Sie Möchten Außerdem Einen Sinnvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Setzen Sie Sich Für Die Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Nutzen Sie Die Chance Berufliche Und Private Ambitionen Optimal Zu Verbinden Nehmen Sie Den Ball An: Die Sucht Für Ihr Vertriebsgebiet Nord Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Oschersleben Einen Vertriebsgruppenleiter (m/w) Ihre Aufgaben Quantitativer Und Qualitativer Ausbau Der übertragenen Vertriebsaußendienst-organisation Im Rahmen Der Vorgaben Führung Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeiter Im Hinblick Auf Neukundengewinnung Und Kündigungsrückholung öffnung Und Pflege Von Vertriebskanälen Zur Permanenten Gewinnung Von Interessentenpotenzialen Für Die Neukundengewinnung Sicherstellung Der Aus- Und Weiterbildung Der Außendienstmitarbeiter Praxisbegleitung Mitarbeiter-coaching Und Zeitnahe Information Der Mitarbeiter über Alle Vertriebsrelevanten Themen Und Entwicklungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Zum Sozialversicherungsfachangestellten Mit Einer Mindestens 3-jährigen Berufserfahrung Und Nachweislichen Vertrieblichen Erfolgen Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Sozialwissenschaftliches Studium Mehrjährige Führungserfahrung Anwendungsbereite Edv-kenntnisse Problemlösungsfähigkeit Entscheidungsfähigkeit Und Konfliktlösungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Ergebnisorientiertes Handeln Organisationsfähigkeit Und Selbstständigkeit Verkaufstalent Ihre Vorteile Eine Gründliche Einarbeitung Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Eines Arbeitgebers Im öffentlichen Dienst (z B Betriebl Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation) Kontinuierliche Und Individuelle Fortbildungsprogramme Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 28102016 Zu Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde/ Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Die Gesundheitskasse Stabsbereich Personal/it/zd/recht Frau Silvana Lüders 39084 Magdeburg E-mail: Online-bewerbungen@sande Online Bewerben Vertriebsgruppenleiterin Leiter Leitung Leiterin Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachangestellte Versicherungsfachangestellter Kaufleute Kaufmännisch Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellter Bürokaufmann Bürokaufffrau Bürokauffleute Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Bwl Sowi Vertriebsgruppenleiter (m/w) Quantitativer Und Qualitativer Ausbau Der übertragenen Vertriebsaußendienst-Organisation Im Rahmen Der Vorgaben Führung Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeiter Im Hinblick Auf Neukundengewinnung Und Kündigungsrückholung Oschersleben (Bode)

Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

Vertriebsgruppenleiter (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Oschersleben (Bode))

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse (Magdeburg)

Duales Studium: Sozialrecht - Diplomverwaltungswirt (FH) (m/w/d)
   DRV Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd (Reitmehring)

Bauingenieurin / Technikerin (m/w/d) als Projektleiterin Infrastrukturanlagen
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Hagsfeld)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)